Liebe Gäste,
bei unsrem ersten Biergartentrödelmarkt konnten die Kalchreuther Pfadfinder € 595,00 einnehmen. Außerdem hat unsere alte Hotel-Rezeption einen Platz in ihrem Gruppenraum bekommen.


Das klingt alles für den Anfang nicht schlecht, oder? Trotzdem hätten wir ihnen noch „aweng“ mehr gegönnt. Tausend Euro wären doch toll? „Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als ihr sie vorgefunden habt.“
Das ist das Hauptziel der Pfadfinder und es gibt locker 1000 Wege dies zu erreichen.

Zu diesem Zweck haben wir an den nächsten beiden Wochenenden unsere Garagentore im Biergarten noch mal für euch geöffnet. Ihr könnt zu Gunsten der Pfadfinder noch Vasen, Bücher, Dekoartikel, Spiegel und all die Dinge „die jeder will und kanner braucht“ erwerben. „Kumm machmer die 1000 vull!“

Grilltreamteam beim

1. Biergartentrödel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü