Muttertag

Gott konnte nicht überall zur gleichen Zeit sein, und deswegen erschuf er die Mütter.
(Jüdisches Sprichwort)

Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren unserer Mütter, dem uns nähesten Menschen den wir haben und hatten. Die Idee, einen Tag zu Ehren der Mütter zu begehen, entstand 1914, in den Vereinigten Staaten, und wurde von dort aus in der ganzen westlichen Welt etabliert.

Für jede Mutter eine Rose, und unser Jan kocht ein 3-Gänge-Menü!

Muttertagsrose

Das ist unser Beitrag zum diesjährigen Muttertag am Sonntag
den 12. 05. 2019
beim Meisel.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, aber bitte mit Reservierung!

Danke für alles Mutter,
Dein Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü